Einzug …

Nach dem erfolgreichen Test durfte unser Happy Feet heute auf dem Garagendach einziehen.


Einen Namen für den „kleinen Kerl“ haben wir noch nicht gefunden.

Eventuell habt ihr ja Vorschläge? 

Im übrigen ist unsere Bude wieder halbwegs warm. Nur merken wir noch die ausgekühlten Wände, Böden sowie Gegenstände und auch die Leibwäsche aus dem Kleiderschrank ist am Besten vor Nutzung nochmal mittels Trockner oder Föhn anzuwärmen. ?

Geschrieben von

4 Kommentare

4 responses to “Einzug …

  1. AvatarAmira

    Kowalski!! Oder Skipper-Joe! Oder Katze! ?

  2. AvatarInge

    Süüüüüß!
    Den würde ich schon alleine aus Provokationsgründen adoptieren und auf meinem Balkon eine neue Heimat bieten!

  3. AvatarStefanie

    So etwas kann man auch nur aus der USA mitbringen ;-p

    Aber macht sich richtig gut auf dem Garagendach…

    ich stimme auch für kowalski 🙂

  4. AvatarAnonymous

    Ich bin für joe
    Geiles Ding ??????☺️☺️☺️

Schreibe einen Kommentar