Die Koffer „vorher“

Da wir diesmal den Luxus besitzen „Business“ zu fliegen, darf jeder 2 Gepäckstücke mitnehmen.

Also keine Koffer kaufen sondern mitnehmen…

Um es für den Hinflug handlich zu machen, stecke ich also einen „kleinen“ in den Großen. Natürlich sind hier nicht die besten Klamotten „on board“.

Könnte Frau also „da“ lassen, wenn sich beim Sammeln was besseres bietet! 😉

Mein Mann nimmt den mittleren mit und Kosmetik kommt in den ganz Kleinen…

Wobei ich mir gerade die Frage stelle, wo Andi seine gekauften Klamotten hin packen will 😓 das könnte noch ein Thema werden… Oder er beweist, wie in jedem Urlaub, wieder sein „Armee pack Geschick“… Ich bin gespannt ☺️

Sein Koffer vorher:

  
Mein Koffer (klein in groß):

  

Geschrieben von

Kommentar hinterlassen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Abonniere

Lass Dich bei neuen Beiträgen benachrichtigen.

Registriere Deine Mail-Adresse: